Dieser Schreibtisch Organizer von Delock bietet die perfekte Möglichkeit, Büroutensilien wie z. B. Stifte, Lineale, Radiergummis, Heftklammern, Notizzettel, Scheren oder Visitenkarten in den Fächern unterzubringen und für einen sauberen Arbeitsplatz zu sorgen.Viel StauraumDer Organizer beinhaltet insgesamt 7 Aufbewahrungsfächer, ausreichend Platz für unterschiedliches Bürozubehör, außerdem ein Aufbewahrungsfach für das Smartphone, aber auch eine Klebebandrolle und einen Notizblock, um die Arbeit am Schreibtisch zu erleichtern.Elegantes DesignMit seinem robusten und transparenten Design fügt sich der Organizer auf jedem Schreibtisch ein und hinterlässt einen aufgeräumten Gesamteindruck.SpezifikationOrganisator für den SchreibtischOrdnung und Übersichtlichkeit am ArbeitsplatzBüroutensilien und Smartphone immer griffbereitviel Stauraum für verschiedene Büroartikel7 Aufbewahrungsfächer inkl. Notizblock und KlebebandrolleMaterial: KunststoffFarbe: transparent / braunMaße (LxBxH): ca. 250 x 145 x 85 mm
DELOCK 18341 – Schreibtisch Organizer transparent / braun
13,95 €
- Lieferzeit: 1-2 Werktage
- ab Lager